^

Dorfverein Weingarten



Bild1 Bild2 Bild3

Willkommen in Weingarten


Liebe Mitglieder

Wir blicken auf einen ganz besonders gelungenen Anlass zurück. Der Garagenflohmarkt war ein Erfolg und vielleicht findet er im nächsten Jahr wieder statt.

Mit Bedauern müssen wir euch auch mitteilen, dass wir die geplante Hauptversammlung vom 23.10. 2020 aufgrund COVID-19 absagen. Dies gilt auch für den Fundueanlass am 21.11.2020.

Es sind dann wohl zu viele Personen auf eher engem Raum zusammen (HV) und wir müssten evtl. eine Maskenpflicht veranlassen et. Wir möchten nicht zum "Hot Spot" im Kanton Thurgau werden.

Was wir gut umsetzen könnten wären die Adventsfenster. Dies würden wir erneut organisieren, wenn Interesse besteht. Teilt uns doch bitte mit ob ihr Interesse habt und meldet euch mündlich, oder über das Kontaktfeld. Im Dezember von Fenster zu Fenster zu gehen wäre doch schön.

Bereits haben wir die Termine für 2021 festgelegt (etwas für eure Agenda) HV 12.03.21, Dorffest 05.06.21, Herbstanlasse 11.09.21 und die Bundesfeier am 01.08.2021

Liebe Grüsse

Für den Vorstand
Jürg Gygax

Der Dorfverein Weingarten lädt Sie herzlich zu vier Adventsabenden ein.


Hauptversammlung 2024

Hauptversammlung des Dorfvereins Weingarten am Freitag, den 8. März 2024 um 19:15 Uhr

 


 

Wygärtler Höck

Jeweils am letzten Freitag im Monat ab 18 Uhr bei Edith und Herbert Roth, Rebenstrasse 1

Ein ungezwungenes Treffen zu einem Glas Wein, einem Jass oder einfach um einen gemütlichen Abend zu geniessen. Je nach Jahreszeit gibt es auch etwas vom Grill, ein Raclette oder ein Fondue.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter.

Vorstand Dorfverein Weingarten